Archiv 2018

Hier finden Sie alle Neuigkeiten und Veranstaltungen rund um die Schreinerei Müller im Jahr 2018.

Dezember 2018 – Weihnachten / Neujahr

Frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage, sowie Gesundheit, Glück und Erfolg im kommenden Jahr 2019.

Das wünscht Ihnen das komplette Team der Schreinerei Lothar Müller.

In der Zeit vom 20. Dezember 2018 - 6. Januar 2019 befinden wir uns im Betriebsurlaub.

Ab Montag, den 7. Januar 2019 stehen wir Ihnen wieder in gewohnter

Weise zur Verfügung.

Dezember 2018 – 10 Jahre Betriebszugehörigkeit

v.l. n. r.: Hildegard Müller, Markus Müller, Lothar Müller

Im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier konnten wir dieses Jahr unseren Mitarbeiter Markus Müller für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit ehren.

Wir danken Ihm recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommenden Jahre.

Februar 2018 – Ehrung Kammersieger Jonas Deinet

Die tollen Leistungen unseres ehem. Auszubildenden und jetzigen Gesellen Jonas Deinet wurden auch von der Schreinerinnung Biberach gewürdigt.

Der Obermeister Peter Krattenmacher überreichte Jonas eine Urkunde für seinen 1. Platz im Kammerwettbewerb der Handwerkskammer Ulm und gratulierte zu seiner guten Platzierung im Landeswettbewerb Baden-Württemberg.

nach oben